KCP auf Facebook

Gästebuch

Es gibt bereits 51 Einträge.

Neuen Eintrag erstellen

Christin

06.08.2018 16:24 Uhr

Samstagabend über vier Stunden im Pub versackt und dort "fast eingezogen". ;-)
Vielen Dank an unseren stets freundlichen und aufmerksamen Kellner ("milde Bloody Mary?") und für eure große Auswahl an Spielen, die uns wirklich sehr viel Spaß bereitet hat!!

Bei unserer nächsten Leipzig-Tour besuchen wir euch gerne wieder!

Thorsten

12.04.2018 14:35 Uhr

Standort Frauenhaus Leipzig: Schmiedestr. 14

Johann

23.02.2018 22:09 Uhr

Toller Pub, bin immer dort wenn ich in Leipzig bin, immer eine Empfehlung wert!
https://discount-zigaretten24.com

Hotel kalterer See

30.11.2017 10:33 Uhr

Wirklich toll!
Lg von hotel kalterer see
www.seeleiten.it

Wellnesshotel in Schenna

30.08.2017 13:00 Uhr

Sehr schöner Pub
LG von http://www.schennaresort.com

Alexander Mühlhaus

26.07.2017 22:48 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend!
Gemütliche Kneipenatmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter.Hätte ich nicht aus beruflichen Gründen das Feld räumen müssen, wäre es genau der richtige Ort zum versacken gewesen.
Wirklich sehr zu empfehlen!
PS: Danke für die Bluetoothbox, auch wenn ich bei dem Wasserproblem nicht wirklich helfen könnte.

Tina

14.07.2017 18:36 Uhr

Hallo :)
anbei eine Info über Pimm's :)
Gibt es in jedem englischen und irischen Pub :) (in Eng-und Irland und auch in Dresden )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pimm%E2%80%99s

Klaus

26.03.2017 16:40 Uhr

Wunderbar aufgebaute Seite!! Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben!! Sieht super Klasse aus!! LG aus Hamburg

weed kaufen

10.03.2017 11:40 Uhr

Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!!
LG Jenny

www.smokerland.net

HQM-Automotive GmbH

26.11.2016 10:26 Uhr

Liebes KCP Team,
auf diesem Weg möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für hervorragend ausgestattete Weihnachtsfeier bedanken. Die Speisen waren köstlich, das Buffet immer reichlich gefüllt und die Getränke immer ausreichend vorhanden. Es war ein Abend, den viele auch privat wiederholen werden.
Ein Danke an Lutz, der souverän geblieben ist als es mal am Büffet gepoltert hat. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück.
Und genau das wünschen Euch die Mannschaft von HQM und Jürgen.
Macht weiter so, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Seite:  1 2 3 4 5 6
nach oben